frndc.saschaschroeder.eu

[bookmark=https://twitter.com/thleemhuis/status/1316778872768278528]3/ …dagegen anzukämpfen, ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Das heißt natürlich nicht, das sman auf die Problematik nicht hinweisen sollte. Im Gegenteil, es ist besonders wichtig. Deshalb:

# ist nur ein #, aber darauf aufbauende Betriebsysteme werden auch so genannt.

[/bookmark]
Bild/Foto
Credit : @reginaldthecavoodle (instagram)

I am Regal Reginald the Great ? Haha mumager always takes these shots of me when we’re out on walkies and most of the times I look super dopey, but this one is not bad ?? •.
Pupstime
# loud and proud »Marble Machine« by Wintergatan # 🎶 💙 open.spotify.com/track/441W8jUI…

Bild/Foto
Steffen K9 🐰
Yes, big fan! The whole Wintergatan discography is excellent, and Martin Molin, the creative engine behind this band, is a joy to watch building the new Marble Machine: https://www.youtube.com/channel/UCcXhhVwCT6_WqjkEniejRJQ
Bild/Foto
Credit : @samthemutt (instagram)

So I guess Karma is for real. I took over all my parents stuff such as blankets, couches and pillows and now my little brother takes all my stuff like my toys and even my treats ?
.
Hope you guys have an amazing weekend. Hope you get lots of outside time and are spoiled with loves of love❤️ and treats ?.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @arrowthefloof (instagram)

Boo! I’m a ghost! ?.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @monsterthecavoodle (instagram)

Throwback to when I first met my humans and I crawled straight into their laps ? #.
Pupstime

Das Dilemma mit den sozialen Medien (Filmtipp)

2 Dutzend hochkarätige Köpfe aus dem Sillicon Valley, die unisono sagen: Wir haben ein Monster erschaffen.

Hab es mal der Familie vorgestellt, vielleicht wird sich der ein oder andere WhatsApp/Instagram/Wasweisich-Jünger das mal ansehen.

Screenshot Film
Schlechte Doku. Offenbar nicht auf Twitter die Diskussionen darüber verfolgt.
Bild/Foto
Credit : @frankly_.frankie (instagram)

The new me! . . . . # # # # # # # # # #.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @boston.aussie (instagram)

I love snow days!!.
Pupstime
[bookmark=https://twitter.com/vvn_bda/status/1315967333945561089]Im November 2019 wurde der VVN-BdA die # entzogen. Diese Entscheidung muss zurückgenommen werden – kommt zur Kundgebung vor dem Berliner Abgeordnetenhaus und zeigt euch solidarisch!
Viele Menschen im In- und Ausland sind über die Entscheidung des Finanzamt 1/8

Bild/Foto[/bookmark]

# # #
# # # # #
Die Forde­rungen lauten: Aner­ken­nung des „Trostfrauen“-Systems als Verbre­chen, eine ange­mes­sene Entschul­di­gung bei den Frauen durch den japa­ni­schen Premier­mi­nister sowie die Aufklä­rung und Weiter­gabe dieser Ereig­nisse in Geschichts­bü­chern und durch Denk­mäler.


„Ich bin froh, dass mit der Frie­dens­statue hier in Berlin-Moabit zu diesem Thema Aufmerk­sam­keit geweckt werden kann. Denn, machen wir uns nichts vor, hier ist der Anlass die Zwangs­pro­sti­tu­tion korea­ni­scher Frauen und Mädchen, aber die Entwür­di­gung, die Vernich­tung und Verschlep­pung und Verge­wal­ti­gung ist Stra­tegie in fast jedem Krieg. Bis heute. Für mich steht diese Figur für alle Frauen, die in Kriegen verding­licht werden und als Kriegs­ma­te­rial ihrer Mensch­lich­keit beraubt, physisch und psychisch zerstört wurden. Für diese Frauen bricht diese Figur das Schweigen und fordert Aner­ken­nung.“ Dass das Bezirksamt Berlin dem Druck aus Tokio nach­gibt und wenige Tage später bereits den Abbau der Statue verlangt, offen­bart, wie umkämpft und fragil der Umgang mit diesem Thema auch in Deutsch­land nach wie vor ist.
Umkämpfte Erin­ne­rung. Die „Trostfrauen“-Statue in Berlin und der Umgang mit sexu­eller Kriegs­ge­walt
Speicher, wir brauchen Speicher!
# # # # # # #
"Zudem kann das Gerät etwa fünf Kilogramm des Gases speichern. Die Menge entspricht etwa einer Tankfüllung und einer Reichweite von bis zu 600 Kilometern."

Wie lange das dauert steht allerdings nicht dabei :) auf jeden Fall interessant!
Ditje
Herrje ... wie kann denn wohl ein stoff in metallhydrid dichter gespeichert sein als ein verflüssigtes und tiefgekühltes gas? hhmm.......
hackbyte
Bild/Foto
Credit : @bradleythespoodle (instagram)

Stylin’ in da back of da car... Got my new bow-tie on for a road trip wif dad. Sure did get myself some attention wif dis on. Like if you fink I look dapper! ?.
Pupstime
Irgendwie erinnert mich die Situation bzgl. ländereigene Covid19-Regeln ein wenig an #-Distributionen:

Mehr Abstimmung und stärkere Zusammenarbeit wären besser für die Betroffenen und weniger Arbeit für die Oberen, was die zum Teil auch wissen, aber trotzdem nicht machen.
[bookmark=https://twitter.com/heuteshow/status/1316356689231216640]Die Bundesregierung will die Länderchefs zu einer einheitlichen Verschärfung der Corona-Regeln bewegen.

Länderchefs:

[/bookmark]
Bild/Foto
Credit : @roccosworld10 (instagram)

The little man tried on his festival outfit today!.
Pupstime
[bookmark=https://twitter.com/golem/status/1316355876828180482]Document Foundation: # will Ende von Openoffice [/bookmark]
Der Kram ist afaik eine der letzten größeren Anpassungen (oder sogar die letzte?), die dem # mainline # zur Echtzeitunterstützung noch fehlte. #
[bookmark=https://twitter.com/kernellogger/status/1316318049956397056]The first part of the big #() rework was merged for # # 5.10, which gets us a lot closer for enabling PREEMPT_RT in mailine. \o/

Congrats to everyone involved!

git.kernel.org/torvalds/c/d59…

[/bookmark]
Ja, aus dem Februar. Aber nach einem weiteren halben Jahr ohne erkennbaren Fortschritt, darf man das gerne noch mal zitieren:
Nur müssen die erneuerbaren Energien parallel dazu massiv ausgebaut werden. Nein, Altmaiers Wasserstoffplan löst kein einziges Problem außer diesen: Den Wählern strategisches Handeln vorzugaukeln, sich mit niemandem anlegen zu müssen und die eigentliche Arbeit künftigen Generationen zu überlassen.


# # # # # # #
Ja, aus dem Februar. Aber nach einem weiteren halben Jahr ohne erkennbaren Fortschritt, darf man das gerne noch mal zitieren:
von mir aus ... jeden tag!
Das sollte man dem 'lieben Herrn Altmaier' jeden Tag als Brett an den Kopf nageln!
Bild/Foto
Credit : @thedogsisit (instagram)

Get em Gus!!! # # # #.
Pupstime
#-Distributionen von Projekten wie Debian, Fedora oder openSUSE werden damit bald von Haus einen Vukan-Treiber für den # mitbringen. \o/
[bookmark=https://twitter.com/kernellogger/status/1316237431516139520]#, the # 3d driver for the #, was merged to # master and thus will be in Mesa 20.3 which is supposed to arrive later this year. Congrats! # #

gitlab.freedesktop.org/mesa/mesa/-/me…
cgit.freedesktop.org/mesa/mesa/log/…

[/bookmark]
Bild/Foto
Credit : @oreo_the_jersey_bean (instagram)

❤️ # #.
Pupstime
Liebe #, wie tief muss man eigentlich moralisch sinken, wenn selbst die SPD mehr Eier in der Hose hat als ihr? Und welchen Schluss soll man daraus ziehen, dass ihr in einem solch krassen Fall nicht bereit seid, Stellung für grundlegende Menschenrechte zu beziehen?

Doch das Bezirksamt wertete in seinem Widerruf die Statue auf Druck Tokios als einseitige Parteinahme für Korea in einem Geschichtsstreit mit Japan. So erklärte Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (Bündnis 90/Die Grünen): „Mit der Friedensstatue und ihrer Texttafel wird ein politisch-historisch belasteter und komplexer Konflikt zwischen zwei Staaten aufgegriffen, der sich nicht für die Aufarbeitung in Deutschland eignet.“ Die Genehmigungsbehörde müsse „grundsätzlich auf Parteinahme in zwischenstaatlichen und insbesondere historischen Konflikten verzichten“.


# # #
(wobei mir eine Formulierung in deinem Text nicht gefällt; just sayin)
Rosenrot
Bild/Foto
Credit : @poppythepug2016 (instagram)

If anyone needs me you know where to find me ? - Poppy # . . . . . # #.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @spoiledhusky (instagram)

Monday face.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @bentleyandhudson (instagram)

Dogs are precious gifts offering unconditional love.
.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @greywolf.blackfox (instagram)

always happy when they smell coffee - it usually means hooman attention, nomz, and walkies ❤️☕️ ⠀
➖⠀
do your pups recognize particular smells and react to them? Let us know in the comments!⠀.
Pupstime
Hatte neben vielen Rückschlägen auch ein paar Erfolge mit meinem # und bin quasi umittelbar vor der #.

# via # via #:
cowsay v
# #
welchem kiddy hast du das abgezogen? ;-) das ist doch schon lange ausverkauft. oder bist du einer der frühen vögel?

wie ist die verarbeitung?
Ich hatte hier was dazu geschrieben: https://libranet.de/display/0b6b25a8-565f-57bb-3b40-7e1272004920

Verarbeitung eher unterklassig.

AgroPhotovoltaik

Erst wollte ich den Post einleiten mit 'Noch 'nen Acker frei?'. Aber das wär ja Unsinn, denn der Acker muss ja gar nicht frei sein. Es geht ja beides zusammen - # und # - #.

Und kein zusätzlicher #.

# #
Doppelte Ernte: Süße Himbeeren und jede Menge Solarstrom
4 people reshared this
Ich hatte ja schon mehrfach zu # geschrieben. Bin eigentlich jeden Tag mehr begeistert von der Idee.

Unter anderem hier geht es darum, dass die Technologie offensichtlich ganz hervorragend funktioniert, aber mal wieder die deutsche Gesetzgebung und Förderpolitik (ja, wird wieder alles auf die EU geschoben, an der Deutschland ja so gar nicht beteiligt ist) im Wege steht. Nicht die Physik, nicht die Biologie - einach nur, weil es ausserhalb der Forschung nicht erlaubt ist:

https://libranet.de/display/0b6b25a8-135d-6aad-bb4c-8e8785897086

Und in 10 Jahren wird die # dann dieses Thema erwägen, möglicherweise demnächst mal zu betrachten. Aber vorher noch ein paar illegal erbaute Kohlekraftwerke ans Netz gehen lassen...
2 people reshared this
Ein Schelm, wer glaubt, dass die Energiekonzern-Lobbyisten etwas damit zu tun haben.
Carl
[bookmark=https://twitter.com/golem/status/1315945427213209600]Compiler-Sammlung: # 11 bringt Fortran-Compiler [/bookmark]
#LLVM
Bild/Foto
Credit : @roccosworld10 (instagram)

I used to be really small and cute ... . . . # # # #.
Pupstime
Bild/Foto
Credit : @samthemutt (instagram)

Happy Monday. ⁣

I had a friend visit for the weekend so I made sure I collected all my toys so she knew they were mine ?⁣

What did you get up to this weekend?.
Pupstime
mysql-Port frei im Internet verfügbar, passwordloser Zugang, Angriff abgestritten.

Wie gut, dass solche Leute keine wichtigen Systeme betreiben...
#

https://www.golem.de/news/bea-webseite-anwaltskammer-opfer-von-ransomware-angriff-2010-151460.html

# #
Bild/Foto
Credit : @kingmajesty_and_princessrose (instagram)

Waiting for my Mickey to come home.. ??❤.
Pupstime
Danke Frank - großartiger Service!

Besonders # kann ich empfehlen.

Ich habe dann auch mal die Liste meiner öffentlichen Angebote wieder aktualisiert.

https://frank.gronendahl.de/fediverse/
Auch wenn ich der 734ste bin, der auf diesen erneuten Fall von krasser # hinweist - egal.

Danke für das mutige Dokumentieren!
Dass Polizeigewalt verstärkt gefilmt werde, sei eine positive Entwicklung. In seiner Beratungsstelle habe er es allerdings wiederholt mit Menschen zu tun, die wegen solcher Filmerei von Polizisten zusammengeschlagen worden seien.


#
# # #
Civil disobedience
Non-violent direct action

Follow @Ende__Gelaende@twitter.com
We're almost 50.000 !

Let's end the fossil fuels industry !

https://twitter.com/JoanieLemercier/status/1313537277902159887?s=19

RT @JoanieLemercier@twitter.com

Laser projection of the @Ende__Gelaende@twitter.com sign over Neurath coal power plant.

Laser software: @seb_ly@twitter.com

🐦🔗: https://twitter.com/JoanieLemercier/status/1313537277902159887
Bild/Foto
Und morgen in einer Parallelwelt: # für #, # und #.

Für ihre Verdienste um die Aufklärung der Menschheit, wonach sich die Unterdrückten zusammentaten, die Despoten entmachteten und fortan friedlich zusammenlebten.

#
Schoen waere es! Leider bekommt erst einen Friedensnobelpreis wenn man mit Hellfire-Raketen auf afganische Hochzeitsfeiern schiesst. :-(
Ich habe dann auch mal die Liste meiner öffentlichen Angebote wieder aktualisiert.

https://frank.gronendahl.de/fediverse/
Frank
Bild/Foto
Credit : @cocoandleothefrenchies (instagram)

weekend vibes ?.
Pupstime
Later posts Earlier posts