frndc.saschaschroeder.eu

#?!?
"Die Gruppe um den Astrophysiker Amir Siraj ist überzeugt, den Einschlagsort des Meteoriten auf ein Areal von 10 km × 10 km in der Bismarcksee am Rande des Pazifiks eingegrenzt zu haben. [...] Dort sei das Meer etwa 1,7 km tief. Mit dem magnetischen Schlitten wollen sie Fragmente bergen, die lediglich 0,1 mm groß sind."

# # # # # # # # #

https://www.heise.de/news/Forscher-wollen-Reste-des-ersten-interstellaren-Meteoriten-aus-dem-Meer-bergen-7205776.html
# # # # # # # #
โœŒ๏ธ reshared this.
# # #

RT @StadtLuenen
Weil der # des # Sees aktuell etwa 60 bis 70 Zentimeter zu niedrig ist, wird der Pegel in den kommenden Tagen künstlich angehoben. Das geschieht über Schleusen, die mit dem Kanal verbunden sind. Die Maßnahme dauert voraussichtlich mehrere Tage. #
Bild/Foto
Bild/Foto
Bild/Foto
Habe ein Angebot für eine PV Anlage bekommen. 11kwp und 10kw Speicher. Preis €36t rund. Puh. Ein Batzen. Kann das aber gar nicht einordnen ob das viel ist.
Cosmicboy
@Cosmicboy
Ich würde mir nochmal genau überlegen, ob Du wirklich einen # brauchst. Sehr oft rechnet der sich nicht oder erst nach utopisch langer Zeit.
Verdammtes Populisten-Pack!

[bookmark=https://twitter.com/robert_fietzke/status/1555672040509677569]Erst sabotieren sie den Windkraftausbau, verschleppen die Energiewende, ändern rein gar nichts an der Gas-Abhängigkeit und jetzt inszenieren sie sich mit Macher-Sonnenbrille vor Atomkraftwerken und tun so, als hätten sie die Lösung schon immer gekannt. Konservative 🙄[/bookmark]
2 people reshared this
Fixed in Misskey 12.118.0 ​:blobthumbsup:​ Works for me now.
Erstmal schön, dass der Hetzer satt verknackt wurde. Aber es ist unfassbar, wie einträglich das Geschäftsmodell # ist.

# # # # #

https://anonleaks.net/2022/optinfoil/infowars-alex-jones-zu-hohem-schadenersatz-verurteilt/
Infowars: Verschwörungsideologe Alex Jones zu hohem Schadenersatz verurteilt
โœŒ๏ธ reshared this.
BTW: Auch das kann man gut essen.

# # #

Verpackung auf Fliese: Vivera - veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen-Art - aus Soja- und Weizeneiweiß - bitte Braten
Verpackung auf Fliese: Vivera - veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen-Art - aus Soja- und Weizeneiweiß - bitte Braten
2 people reshared this
Later posts Earlier posts